Überdachter Fahrradparkplatz am Gleis 1

Wir werden immer mal wieder darauf angesprochen, warum unsere Fahrradparkplätze am Veitshöchheimer Bahnhof bei den Schließfächern nicht überdacht sind. Das wäre doch ein guter Service für alle Fahrradfahrer. Die Antwort ist ganz einfach: Es gibt bereits eine überdachte, qualitativ hochwertige Fahrradabstellanlage am Veitshöchheimer Bahnhof! Zu finden ist diese am „Hausbahnsteig“ Gleis 1. Der Zugang zu der durchaus etwas versteckten Abstellmöglichkeit ist über die Rampen ohne Hindernisse möglich. Bike&Ride (Fahrrad als Zubringer zur Bahn) ist also auch bei schlechter Witterung sehr gut möglich. Standort im BayernAtlas.

Übrigens: Wer in Bahnhofsnähe sein E-Bike/Pedelec laden möchte, kann dies in der Bücherei im Bahnhof kostenlos während der Öffnungszeiten tun!

Schreibe einen Kommentar